Projekte

Projekte - Bauträger

Garten-Wohnung im Eigentum

In großen Räumen ist das richtige Licht besonders wichtig.

mehr …

Projekte - Bauträger

Townhouse zur Miete

Die Besonderheit hier sind die Fenster bis zum Boden – im leeren Zustand fiel der Blick auf die großen Nachbargebäude. Die möblierte Wohnung machte nicht nur die Räume großzügiger, sondern lenkte den Blick in das Innere der Wohnung.

mehr …

Projekte - Makler

Villa im Grünen

In diese besondere, neu erbaute Villa wurden wir von einer Maklerin eingeladen. Schon bei der ersten Besichtigung war klar: hier wurde mit viel Liebe zum Details gearbeitet – vom traumhaften Terrazzo bis hin zu den schönen Holzböden und den hochwertigen Einbauten – trotzdem wirkte sie im leeren Zustand etwas kühl.

 

mehr …

Projekte - Makler

Penthouse in der Innenstadt

Heute zeigen wir ein Beispiel eines modernen Penthouses in der Wiener City, wo wir den wunderschönen Räumen Leben einhauchen durften. Diese Wohnung hat viele Glasflächen bis zum Boden, wo die Kunden Ideen für die spätere Einrichtung gerne annehmen.

mehr …

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.