Pressespiegel

Wohnungen, die schön ausgestattet sind, kommen bei Käufern besser an.

Jutta Wallner, Stagerin vom Wiener Unternehmen Wohnfee, erklärt im Gespräch mit MEIN LEBEN, welchen Einfluss Home Staging auf den Verkaufsprozess hat.

, Mein Leben, Das online Magazin von Wüstenrot, 30.08.2021

Der Stellenwert der eigenen vier Wände ist in den vergangenen Monaten gestiegen. Interior Design spielt dabei eine wesentliche Rolle, wie Yvonne H. Werginz, Geschäftsführerin der Wohn.Fee, im Interview verrät.

 

, Immobilien Plus, Interview Gisela Gary

Nicht alle Immobilien überzeugen Interessenten auf Anhieb. Home Staging soll Wohnungen optisch auf Vordermann bringen.

, kurier.at, Artikel von Ornella Wächter

In den USA ist „Home Staging“ seit vielen Jahren vor einem Immobilienverkauf fast unabdingbar. In Österreich ist die Inszenierung von Räumen noch nicht so bekannt. Yvonne Werginz arbeitet aber bereits seit zehn Jahren in diesem Metier, nachdem sie die Idee von Amerika mitgebracht hat. Seit acht Jahren ist sie mit ihrer Firma „Wohnfee“ erfolgreich selbstständig und verschönert Wohnungen und Häuser mit einigen Tricks, damit sie schneller verkauft oder vermietet werden.

, www.krone.at, City4You

Trend. Nach anfänglichem Zögern wird Hilfe für das Vorstellungsvermögen immer beliebter.

, Die Presse, Luxusimmobilien