Villa im Grünen

Projekte - Makler

Edles Interieur und Pflanzen zur Belebung

Die Aufgabe

Was diesen wunderschönen aber leeren Räumen fehlte, war die Emotion. Im Erdgeschoß grenzte an die geräumige Küche ein besonderer Wintergarten an.

Die Lösung

Hier haben wir unser Staging mit großen Pflanzen ergänzt (und die Maklerin kümmerte sich auch noch während der Vermarktung um die Bewässerung).

Eine weitere Besonderheit war der großzügige Dachraum mit gemütlicher Lehmwand und schattiger Terrasse. Hier wurden die Funktionen „Chillen“ und „Home Office“ aufgezeigt.

Unser Fotograf hat zusätzlich zu den wunderschönen Bildern auch noch ein Video gedreht – sogar inklusive Drohnenflug vom Garten.

Das Ergebnis

Die Villa fand nach nur 2 Monaten einen neuen Besitzer und wir durften – leider bei großer Sommerhitze – wieder unsere Möbel, Leuchten, Accessoires und Pflanzen abholen. Aber so ein Erfolg freut uns natürlich besonders und die „Schwitztour“ ist längst vergessen.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.