Staging nach Plan

Projekte - Bauträger

Ein besonderes Stagingprojekt im „GARTENPARK am kleinen Anninger“ in Mödling.

Aufgabe

Die WOHNFEE wurde zu diesem Projekt bereits am Beginn der Bauphase gerufen. Das Home Staging-Konzept sollte gleich die Vorlage für die Visualisierungen der Verkaufsunterlagen sein. So musste diesmal länger und ganz genau vorgeplant werden, damit ein halbes Jahr später die gestagte Wohnung auch der Visualisierung entspricht.

Die Lösung

Insgesamt wurden in vier Objekten 48 Mietwohnungen errichtet, die sich optimal ins bestehende Landschaftsbild integrieren. Bei der „Baustellenparty“ im Winter war dann bereits eine kleine Musterwohnung mit rund 60m² fertig gestaged, zur Eröffnung der Anlage im Mai folgte noch das Staging einer ca. 90m² großen Einheit im Dach.

Mehr zum Projekt

Die rund 13.000m² große Anlage befindet sich in angenehmer Grünlage und ist bestens an die Infrastruktur von Mödling sowie an Wien angebunden. Annehmlichkeiten wie Outdoor-Pool, Wellness- und Fitnesseinrichtungen, Gemeinschaftsraum und Generationenpark machen das Wohnen im GARTENPARK äußerst komfortabel. Zudem stehen den Mietern ein professionelles Concierge-Service und viele andere IG-Serviceleistungen zur Verfügung.

Das Ergebnis

Binnen der ersten sechs Monate wurden von IG Immobilien 44 Wohnungen vermietet.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.