Dachgeschoß-Maisonette zur Miete

Projekte - Privatpersonen

Schon bei der Besichtigung kann man am Esstisch oder am Sofa Platz nehmen und den schönen Blick über Wien genießen.

Die Aufgabe

Dieses Neubauprojekt in der Vorstadt besticht durch die großzügigen Terrassenflächen – sogar mit Whirlpool. Da die gehobene Zielgruppe aber meist zentralere Lagen bevorzugt, musste die Wohnung besonders präsentiert werden, um aus der Flut der Immobilien-Anzeigen herauszustechen.

So wurde die WOHN.FEE für ein Staging engagiert.

Die Lösung

Die beiden Ebenen bekamen eine klare Aufteilung:
im unteren Bereich werden das Gästezimmer und ein Home Office untergebracht, im Obergeschoß – mit Ausgang auf die großen Terrassen – befinden sich Bad und Masterbedroom sowie der großzügige Wohnbereich mit anschließendem Essplatz und offener Küche.

Bei der Besichtigung kann der Interessent nun auch am Esstisch oder am Sofa Platz nehmen und den schönen Blick über Wien genießen.

Das Ergebnis

Mit den Bildern unseres Fotografen erfolgte die Vermietung rasch.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.