Erste Wohnmesse .digital 2022 - mit WOHN.FEE

Events - Tipps

Die WOHN.FEE hat auch heuer wieder das Studio wohnlich gestaltet

Die Erste Wohnmesse startete offiziell am 5. Mai ins Immobilienjahr 2022 und bietet mit den Elementen digital, hybrid und real ein zukunftweisendes Messekonzept.
Den Auftakt bot die Kickoff-Veranstaltung der Erste Wohnmesse .digital - das Studio wurde von der WOHN.FEE mit gemütlichem Interieur ausgestattet und auch am gleichen Abend wieder abgebaut.

Unter dem Motto „Fragen kostet nix“ standen Experten den Immobiliensuchenden von 16:00 bis 20:00 live auf www.erstewohnmesse.at/digital zur Verfügung.

„Viele Wohnungskäufer sind genau jetzt - am Frühlingsbeginn - interessiert, eine passende Wohninvestition zu tätigen. Viele Fragen beschäftigten sich am 5. Mai mit der Finanzierung oder waren rechtlicher Natur. Für schnelle und kompetente Antworten ist auf der Erste Wohnmesse .digital in jedem Fall gesorgt.

Und wir WOHN.FEEn haben uns sehr über das tolle Feedback zu unserer Arbeit gefreut!

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.