Afterwork Event am 27. Februar 2017

Events - 2017

Die WOHN.FEE feierte 6. Geburtstag und hat dafür – da der Gründungstag 2. Jänner wohl nicht der ideale Zeitpunkt zum Feiern wäre – den ROSENMONTAG ausgewählt – also gerade noch Fasching, um ihren Kunden wieder einmal DANKE zu sagen.

Dafür ließ sich das WOHN.FEE-Team natürlich wieder etwas Besonderes einfallen: Kabarettist Oliver Hochkofler schrieb ein WOHN.FEE Kabarett, das bei den Gästen wirklich viele Lachmuskeln strapazierte und auch Tränen fließen ließ! Für Yvonne Werginz selbst war das Kabarett auch eine PREMIERE, denn ihre Mitarbeiter brieften den Kabarettisten natürlich ganz geheim.

Und unter allen Anwesenden verlosten wir einen 2-tägigen Aufenthalt im LA PURA women´s health resort – Danke auch hier nochmals an LA PURA für die Mithilfe! Musikalisch führte das WOHN.FEE-Wohnzimmer-Orchester“ aus Graz durch den Abend.

Wir danken allen, die nach einem langen Arbeitstag in den Showroom der WOHN.FEE gekommen sind, um mit uns 6. Geburtstag zu feiern.

WOHN.FEE Showroom zum Mieten

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.